Maxi und Balou



Neufundländergeschwister Maxi und Balou, ca. 10 Monate alt


Zwei ganz aktuelle Fotos von Balou und Maxi. Der Garten ähnelt jetzt mehr einem Acker und wir mussten wieder einige Schuhe abschreiben (bzw. Frauchen freut sich über neue Schuhe...)









Erstes Schnee-Erlebnis. Die Neufis fühlten sich pudelwohl im Schnee.




Balou hatte sich beim Toben im Garten an der Pfote verletzt. Wahrscheinlich war es die Scherbe von einem herunter gefallenen Blumentopf. Wir waren mit ihm beim Tierarzt und er bekam dort zwei Spritzen und einen Verband fürs Bein. Die Waage zeigte nun übrigens stattliche 53,50 Kg an! Auf dem Foto ist Balou mit einem Verband (mit extra Polsterung zwischen den Zehen) und einem Füßling oben drüber zu sehen. Inzwischen haben wir auch einen XXXL Schuh für ihn bekommen, mit dem er bequemer laufen kann.










Fotos:
Startseite
Schwester Lotta
Sept./Oktober
Dänemark 2007
Hundeschule
Maxi und Paula
Neufi Treffen
Flocke zu Besuch
Spaziergang